Feuerwehr
Marburg - Ockershausen

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Artikel, Einsatzberichte und Termine.

blaulichttag

Wir laden ein zum Angrillen 2019 am 02. Februar ab 19 Uhr in unserem Feuerwehrhaus.

Dieses Jahr gibt es Wildschweinburger als Special und natürlich wieder Wurst und Steak vom Grill!

0001

2018 06 16 TdMrFw

Über Soziale Medien kommt keine Hilfe!

„Rufen Sie die Feuerwehren direkt über 112 an – ein Hilferuf über Soziale Medien oder per E-Mail erreicht uns nicht rechtzeitig!“, warnt Frank Hachemer, Vizepräsident des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV), im Vorfeld des europaweiten Notruftags. Der 112-Tag am Sonntag, 11. Februar, will den kostenfreien Notruf bekannter machen.

Weiterlesen ...

Am vergangenen Samstag fand unser jährliches Angrillen statt. Bei guter Musik konnten sich alle Gäste mit Grünkohl und Pinkel, Steak, Bratwurst oder vegetarischem Chili stärken und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen. Wir hatten den Eindruck, dass alle zufrieden nach Hause gegangen sind und bedanken uns nochmals ganz herzlich für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen am Samstag, dem 02. Februar 2019.

Angrillen 2018

 

fwmr mitglied banner